Aktuelles

Neupatienten:
Im Moment nehmen wir keine neuen Dauerpatienten auf. Es ist uns ein Anliegen die Menschen die uns Ihre Gesundheit anvertrauen bestmöglich zu behandeln. Die letzen Monate durften wir viele neue Patienten bei uns begrüßen, was uns wehr gefreut hat. Wir haben aber gemerkt, daß wir - sicherlich auch wegen der aktuellen Coronalage -  an unsere Grenzen gestoßen sind. Unser Anspruch, die Menschen ​bestmöglich zu behandeln und Ihnen die erforderliche Zeit zu widmen war immer schwerer einzuhalten. Daher haben wir uns zu diesem vorübergehenden Aufnahmestop entschieden.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Wenn sich die Lage ändert werden wir dies an dieser Stelle bekannt geben.
Wichtig: Notfallpatienten und Covid-Impfwillige sind von diesem Entschluß nicht betroffen!!!

 

 

Jährliches Reanimationstraining bei der Feuerwehr Bad Honnef, Löschzug Aegidienberg

Wir unterstützen die Feuerwehr Bad Honnef, Löschzug Aegidienberg.

Im letzten Jahr (2020) haben wir intensiv geübt und die Kenntnisse in der Wiederbelebung aufgefrischt. Die Kameraden des Löschzuges Aegidienberg sind bestens auf medizinische Notfälle vorbereitet!! Wir hatten viel Spaß und es gab einen regen Austausch zwischen Feuerwehrmännern und Arzt.
Euer/Ihr

Peter Dietz

Kontakt

Praxis Dr.Clemens/Dietz

Aegidiusplatz 7 (1. Etage)
53604 Bad Honnef

 

Telefon

+49 2224 97490

 

Fax

+49 2224 974910

E-Mail
Dietz-Clemens@telemed.de

 

Unsere Sprechzeiten

Montag bis Freitag:

07:30 bis 12:30 Uhr

Dienstag und Donnerstag

16:00 bis 18:00 Uhr 

 

Außerhalb der Sprechstunden erreichen Sie uns 

in dringenden hausärztlichen Fällen

Montag, Dienstag und Donnerstag bis 19 Uhr,

Freitag bis 14 Uhr

unter der Mobilfunknummer
(hierunter KEINE Impfberatung)
0151/21760242

Im Notfall:

Rettungsdienst: 112
hausärztl. Notdienst:
116 117

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Dr.Clemens/Dietz Impressum Datenschutz