Organisatorisches

Parallel zu den Hausartzpraxen haben andere Fachärzte mit den Impfungen begonnen- dazu zählen Gynäkologen, Urologen, Dermatologen und Betriebsärzte. Wir möchten Sie ermuntern, sich auch dort für eine Impfung anzumelden!

Aktuell ist unser "Impftag" mittwochs.

Patienten mit akuten Erkrankungen bitten wir dann an den Mittwochen sich bitte in den anderen Praxen vor Ort (Fr. I. Briese 02224-8550, Drs. de Boer/Bade 02224-901470) zu melden.

Der Sommerurlaub beschäftigt viele Gemüter. Deshalb fragen viele Patienten uns nach einer Vorverlegung des Zweitimpftermins. In der Zeit wo noch fast 60 % der Bevölkerung keine erste Impfung bekommen hat, können wir diesem Wunsch nicht entgegen kommen und bitten vor weiteren Anfragen diesbezüglich abzusehen. Sollten Sie Ihren zweiten Impftermin aus wichtigen Gründen (Krankenhausaufenthalt, Erkrankung am Tag der geplanten Impfung, etc.) nicht wahrnehmen können, wird dieser Impftermin nach hinten verschoben, was medizinisch vertretbar ist. Eine Vorverlegung ist in unserer Praxis nicht möglich

Liebe Patienten! Wir möchten Sie daran erinnern, daß wir vor allem Ihre Hausarztpraxis und nicht ein Impfzentrum sind!

Die Organisation für Ihre Impftermine läuft neben unserem regulären Praxisablauf und darf nicht auf Kosten unseres Personals gehen. Aus diesem Grund bitten wir Sie unser Telefon und unsere Anmeldung nicht zu überlasten und von doppelten Nachfragen per e-mail und Telefon abzusehen!!

Auch bitten wir Sie um Verständnis, dass wir bei der hohen Nachfrage nicht immer zeitnah antworten können, aber wir geben unser Bestes, um alle unsere Patienten so gut wie möglich zu versorgen und für Sie da zu sein.

Dietz-Clemens@telemed.de

unter der Mobilfunknummer