Aktuelles

Das Praxisteam bekommt Verstärkung!

2

Zum 01.04.2019 begrüßen wir Herrn Kollegen Peter Dietz,

Facharzt für Innere Medizin mit Zusatzbezeichnung Gastroenterologie, in unserem Praxisteam.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

Herr Fuchs und Herr Dietz werden 2 Monate zusammen arbeiten.

Herr Dietz übernimmt zum 01.07.2019 dann den Praxissitz von Herrn Fuchs und wird die Praxis in Kooperation mit

Frau Dr.Clemens und dem eingespielten Praxisteam weiterführen.

Mein Name ist Peter Dietz.
Ich freue mich sehr die Nachfolge von Herrn Helmut Fuchs antreten zu dürfen und zusammen mit Frau Dr. Clemens und einem tollen und engagiertem Praxisteam Ihnen als Patient und Ratsuchenden zur Seite stehen zu dürfen.
Herr Fuchs hat seine Patienten mit großem Engagement  und fachlicher Kompetenz betreut. Genau wie ihm ist es  auch mir wichtig ein Ohr für die Sorgen und Nöte der Menschen zu haben und nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft zu behandeln.  Während meiner 20jährigen beruflichen Tätigkeit konnte ich die unterschiedlichsten Krankheitsbilder kennenlernen und verspreche Sie als Patient  nach bestem Wissen und  Gewissen zu behandeln.

Zu meinem beruflichen Werdegang:
Nach dem Abitur 1990 an dem Siegtal-Gymnasium in Eitorf und dann Zivildienst auf der DRK-Rettungswache in Niederkassel-Lülsdorf habe ich 1992 mit dem Medizinstudium an der Universität Bonn begonnen.
Meine Assistenzarztjahre habe ich am Maria-Hilf-Krankenhaus Bad Neuenahr und dem Lukas-Krankenhaus Altenkirchen verbracht.  Seit 2005 bin ich Facharzt für „Innere Medizin“.
Hiernach war ich noch ein Jahr Assistenzarzt in der Gastroenterologie am DRK-Khs Neuwied, um dann Oberarzt in der Kamillus-Klinik Asbach zu werden. Aktuell bin ich als Oberarzt in der Gastroenterologie des Herz-Jesu-Krankenhauses Dernbach beschäftigt.

Privates:
Meine freie Zeit verbringe ich gerne mit meiner Frau, den 4 Kindern und unserem Hund.  Unsere Unternehmungen halte ich –als Hobbyfotograf – gerne in Bildern fest.


 

Jährliches Reanimationstraining bei der Feuerwehr Bad Honnef, Löschzug Aegidienberg

Wir unterstützen die Feuerwehr Bad Honnef, Löschzug Aegidienberg. Jährliches Reanimationstraining mit freundlicher Unterstützung durch die DLRG.

Wir bedanken uns für den freundlichen Empfang des Kollegen P. Dietz durch die Kameraden der Wehr !

Perfektes Terminsystem - geringere Wartezeiten

Wir haben unser Terminsystem geändert und konnten die Wartezeiten dadurch erheblich verringern. Unterstützen Sie uns, auch bei dringlichen Problemen, durch vorherige telefonische Terminabsprache. Für akute Notfälle haben wir wie gewohnt sofort Zeit und entsprechende Pufferzeiten vorgesehen!

Wir freuen uns, Sie in unseren modernen Praxisräumen am

Aegidiusplatz 7, 1 Etage (Aufzug)

unter den bekannten Telefonnummern begrüßen zu dürfen!

Beim Parken auf dem Aegidiusplatz beachten Sie bitte die Parkscheibenpflicht!

Kontakt

Praxis Fuchs/Dr.Clemens

Aegidiusplatz 7 (1. Etage)
53604 Bad Honnef

 

Telefon

+49 2224 97490

 

Unsere Sprechzeiten

Montag bis Freitag:

8:00 bis 11:30 Uhr

Dienstag und Donnerstag

15:30 bis 18:00 Uhr 

 

Außerhalb der Sprechstunden erreichen Sie uns 

in dringenden hausärztlichen Fällen

Montag, Dienstag und Donnerstag bis 19 Uhr,

Freitag bis 14 Uhr

unter der Mobilfunknummer 0160-98160335

Notdienst-zentralen:

In der sprechstundenfreien Zeit erreichen Sie die Notdienstzentrale bundesweit

unter 116 117

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Fuchs/Dr.Clemens